Ausbildung - Thema „Brandmeldeanlagen im Einsatz"

Am Dienstag, den 5. Mai 2026 stand das Thema „Brandmeldeanlagen im Einsatz“ auf dem Übungsplan.

OLM Christoph Köck und OV Mario Schmutz führten bei der Firma Leyer und Graf eine umfassende Schulung durch. Unsere „Einsatzleiter“ hatten die Möglichkeit, ihr vorhandenes Wissen in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen. Es war eine großartige Gelegenheit, um wichtige Fähigkeiten im Umgang mit Brandmeldeanlagen zu festigen und zu erweitern.
Ein herzlicher Dank geht an OLM Christoph Köck und OV Mario Schmutz für die Ausarbeitung und Durchführung dieser Übung.