Feuerwehr Kommando trifft Rotes Kreuz
Am Mittwoch, den 27. Mai 2026 fand ein produktives Arbeitsgespräch zwischen dem Kommando der Feuerwehr und dem Roten Kreuz in Horn statt.
Der neue Bezirksgeschäftsführer stellte die Dienststelle eindrucksvoll vor, während der Bezirksrettungskommandant wertvolle Einblicke in die Zusammenarbeit gab.
Im Rahmen des Abends wurde ein Wappen an das Rote Kreuz überreicht, das als Andenken dient und die Kooperation zwischen den beiden Organisationen symbolisiert. Ein Dankeschön an das Rotes Kreuz Horn für die Einladung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!